Ingolf Helmes

Der SiteMapGenerator

27.01.2004

Hauptseite


SMG

Allgemeines

Hauptfenster

Einstellungen

Dateien


Achtung!
Die Programmbeschreibung ist nicht mehr aktuell und bezieht sich auf eine frühere Programmversion!


Eine Beschreibung zu dem Programm SiteMapGenerator

In diesem Dokument wird die Bedienung und Funktionsweise des Programmes SiteMapGenarator (im folgenden SMG genannt) erklärt.

Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt gemacht, dennoch kann ich keine Fehlerfreiheit garantieren. Des Weiteren übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden, die aus der Benutzung dieses Programmes resultieren.

Das Programm befindet sich im Entwicklungsstadium und kann noch Fehler enthalten.

Bitte benutzen Sie die Links in der Navigationsleiste, um zu weiteren Informationen zu gelangen.



Downloads:

Es sind eine Version für Mac OS X verfügbar. Sollte jemand eine Version für Mac OS 9 benötigen, soll er sich bitte bei mir melden. Das Programm wurde von mir unter Mac OS X 10.3 getestet.

SMG Mac OS X.sit (Version 1.0.106)