Ingolf Helmes

Impressum

27.01.2004

Hauptseite


Impressum

Verantwortlich für diese Seiten, Inhaber der Domain "www.ingolf-helmes.de", und Ansprechpartner ist:

Ingolf Helmes
Südanlage 12
35390 Gießen

Tel.: 0641-9709749
Fax: 0641-9709748
mobil: 0177-2741225

Mail: ingolf.helmes@t-online.de

Wichtiger Hinweis zu externen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: ich möchten ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinem Angebot. Diese Erklärung gilt für alle auf der Site ausgebrachten Links.

Links:
Links sind immer blau und unterstrichen.
Externe Links werden kursiv dargestellt.

Änderungsvorbehalt:
Es ist nicht erlaubt, an den Dateien, die zur Heimseite von Ingolf Helmes (www.ingolf-helmes.de) gehören, irgendwelche Änderungen durchzuführen und/oder eine oder mehrere Dateien in veränderter Form abzuspeichern oder weiterzugeben.

Nutzung:
Jede Art der kommerziellen oder privaten Nutzung der Dateien, die zur Heimseite von Ingolf Helmes gehören, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von Herrn Ingolf Helmes, wenn die Art der Nutzung über das Anschauen oder Verweisen (Link in einem HTML-Dokument) hinausgeht. Das Abspeichern einer oder mehrerer Dateien, die zur Heimseite von Ingolf Helmes gehören, zu dem Zwecke, die Daten offline zu betrachten, ist erlaubt. Ebenso ist das Ausdrucken und die Weitergabe eines solchen Ausdruckes, einer oder mehrerer Dateien, die zur Heimseite von Ingolf Helmes gehören erlaubt. Es ist aber sowohl beim Abspeichern, als auch beim Ausdrucken zu bedenken, daß sich der Inhalt der Seiten jederzeit und ohne Vorankündigung ändern kann.

Warenzeichen, Namensrechte etc:
Die Rechte an allen genannten Namen, Markenzeichen, Produktbezeichnungen, Verfahren etc. sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Eigentümer bzw. Rechtsinhaber.

Richtigkeit:
Diese Seiten wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen und in bester Absicht erstellt. Sollten irgendwelche Fehler sachlicher oder inhaltlicher Natur enthalten sein, so ist dies ein Versehen und wird von mir nach Kenntnisnahme korrigiert.

Rechtschreibung:
Die sogenannte Rechtschreibreform hat für diese Heimseite keine Gültigkeit.